DFV-Ehrung von Gaby Eisele und Klaus Stirn

Anlässlich der JP am 3.4.2022 in Weiltingen nahm der 1. Vorsitzende der Regionalgruppe Württemberg Hohenlohe in der AG Südwest des DFV zwei Ehrungen von Leistungsrichtern der Gruppe vor.

Der DFV hat an Gaby Eisele, Hessigheim und Klaus Stirn, Kupferzell die

Ehrennadel für Leistungsrichter mit Kranz, Bruch und Goldener Verbandsnadel

verliehen.

Gabriele Eisele ist seit 2003 Verbandsrichterin, Ri.-Nr. 3303-0056 sowie Sw-Richterin bei Verbandsschweißprüfungen. Seit dieser Zeit war sie, neben ihren Aktivitäten als Jagdhundeführerin, -ausbilderin und -züchterin tätig als Richterin bei Hundeprüfungen der früheren Prüfungsgruppe Baden, der Ortsgruppe Achern/Ortenau, der Gruppe Württemberg-Hohenlohe und bei Brauchbarkeitsprüfungen nach der PO des LJV Baden-Württemberg und hat diese Gruppen und die Hundeführer durch ihre Tätigkeit aktiv unterstützt.

Klaus Stirn ist seit 2005 Verbandsrichter, Ri.-Nr. 3303-0059. Seit dieser Zeit ist er mehrmals pro Jahr aktiv als Richter bei den Gruppen Württemberg-Hohenlohe, der AG Bayern, sowie bei Prüfungen des LJV Baden-Württemberg im Einsatz. Neben dieser Tätigkeit stellt er seit vielen Jahren sein Revier für die Ausbildung und Prüfung der Foxterrier zur Verfügung, ermöglicht die Nutzung von Nachbarrevieren für diese Aktivitäten und hilft Hundeführern durch seine langjährige Erfahrung und Anleitung bei der Ausbildung und Vorbereitung auf anstehende Prüfungen.

Die Regionalgruppe Württemberg bedankt sich sehr herzlich bei Gaby Eisele und Klaus Stirn für ihr jahrzehntelanges Engagement und gratuliert vielmals zu der verdienten Ehrung.

Robert Gerster
1. Vorsitzender