Foxterrier bei der Vorstellung in einer Jagdschule

Foxterrier beim Hundetag der Jagdschulen

Am Sonntag 21.06.2020 veranstaltete die Jagdschule Wald in Süd-Württemberg unter Leitung von Armin Hafner einen gemeinsamen Jagdhundetag.
Anwesend waren außer den eigenen Schülern, auch angehende Jungjäger der Jagdschule Rottweil und der Landesjagdschule Dornsberg.
Corona bedingt wurde auf die übliche Vorstellung vor versammeltem Publikum verzichtet. Statt dessen wurden die verschiedenen Hunderassen mit großzügigem Abstand auf dem Parkplatz präsentiert und die Jagdschüler bewegten sich in Kleingruppen von Station zu Station.
Unsere Rasse wurde vertreten durch den Drahthaar-Foxterrier Rüden Ratz von der Kupferschmiede und die Drahthaar Foxterrier-Hündin Selma vom Lehrdetal.
Leider war für die Vorstellung kein Glatthaar-Foxterrier verfügbar.
Als Ansprechpartner für die angehenden Jungjäger waren Claudia und Roman Bauer vor Ort und es wurden viele interessante Gespräche geführt.
Die DFV-Geschäftsstelle hatte für diesem Anlass Info-Material zur Verfügung gestellt, weiterhin geht ein herzliches Dankeschön an Susanne Rath für das Überlassen Ihrer Hündin Selma.